2016 - DG7MEJ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Fieldday
DL0GMA/p beim Fieldday des OV C15 !

Das Sonder Call von Global Mountain Activity " DL0GMA " war beim Fieldday des OV C15 vom 12.08. bis 14.08. 2016 vom Eschelberg (DA/AV-346) aus QRV. Vier OM's, Dieter DL7MFD, Manfred DL9MDI, Michael DL5LCR und Manfred DG7MEJ haben in diesen drei Tagen 318 QSO's mit diesem Sonder Call gefahren.
Bei bestem Wetter wurden die Bänder von 2 Meter bis 80 Meter in FM, SSB und CW aktiviert. Dabei konnten mehrere S2S Verbindungen getätigt werden. Am Samstag kam nach einem Spot im "GMAwatch" ein schönes Pile Up zustande das von Dieter DL7MFD abgearbeitet wurde. Das Gesellige kam natürlich auch nicht zu kurz und so konnten wir interessierten Besuchern das GMA Programm näher bringen. Für das leibliche Wohl sorgte Manfred DG7MEJ.
Die Outdoorfunker vom OV C15 bedanken sich recht herzlich beim Organisationsteam der GMA für das Überlassen des Club Calls während des Fielddays.
Eine Wiederholung für 2017 ist geplant.
Bericht DG7MEJ





 
German Amateur Radio Station
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü